Wir haben den Geschäftsbetrieb am 31.05.2023 eingestellt!


Liebe Geschäftspartner,

 

nach über 25 Jahren haben wir unser Unternehmen am 01.06.2023 geschlossen.

Zu den Gründen möchte ich nur soviel sagen und damit aus der Bibel zitieren:

"Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen unter dem Himmel seine Stunde", (Prediger 3:1, Schlachter Bibel)

Ganz herzlich bedanken mein Mann Bernd Hübner und ich uns für die vielen Aufträge und die netten persönlichen Kontakte mit unseren Kunden und Lieferanten. Unsere Selbstständigkeit hat es möglich gemacht einige Jahre etlichen Personen einen Arbeitsplatz zu bieten. Auch bei unseren ehemaligen Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Zum Schluß war ich dann alleine übrig. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sage ich: "Der Letzte macht das Licht aus."

Für Ihre geschäftliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

 

Ihre Sabine Bonin